Hinter dem Rot

Umschlag-HinterRot-fin2.indd

Hinter dem Rot ist der Lebens- und Liebesroman von Sabine K. Wallefeld.

Unvermittelt rauscht Julie in das Leben von Leander. Ihre Blicke treffen, umschlingen sich. Ein magischer Augenblick. Ein Ereignis gleich einem Erdbeben, eine Erschütterung, ohne Vorwarnung, eine Vibration, die weiterschwingt, kaum auszuhalten. Für einen Sommer voller Liebe und Hochgefühl.

„du bist wie das meer, das mich umbraust, mich überspült, mitreißt, benetzt. das meer, das flutet und ebbt. salz auf der haut, mal brandung. mal ruhige see, meer, das mich umgibt, das mich kühlt, wärmt, erfrischt, das mich trägt, verschlingt, mir leben gibt und mich atmen lässt … „

328 Seiten über die Wucht der Liebe. Eine Liebe wie Heimweh. Heimweh, welches das ganze Leben durchzieht.

Hinter dem Rot, Bergischer Verlag, 328 S., ISBN: 978-3943886788, 5,00 €

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert