Atelier 51

Am 01. September 2018 habe ich mein neues Atelier 51 in Gummersbach, Grotenbachstraße 51 in landschaftlich reizvoller Lage und dennoch zentrumsnah, eröffnet.

Bildende Kunst wird präsentiert. Großformatige Werke können nach Absprache auch in den Räumen Grotenbachstraße 53 besichtigt werden. Werke in Acryl finden  ihren Raum, ebenso Kalligrafien und Aquarelle. Neu wird die Verbindung von Bildender Kunst und antikem Mobiliar sein. Ich freue mich über diese räumliche und künstlerische Erweiterung und Bereicherung.
Workshops zum Kreativen Schreiben, Literaturkurse und Malkurse finden im Atelier 51 statt. Es wird gemeinsam geschrieben, gemalt, kalligraphiert.
Besondere Ausstellungen werden in den Räumen der Häuser 51 und 53 stattfinden. Ein interessantes Angebot in besonderer Atmosphäre und Umgebung.

Ich freue mich auf einen neuen Ort des gemeinsamen kreativen Schaffens, den ich in Zukunft auch für andere Künstler öffnen möchte. So konnte im umfangreichen Außenbereich bereits in diesem Sommer auf verschiedene Weise künstlerisch gewerkelt werden.

Ein Jahr lang fanden die Kurse und Ausstellungen im Künstlerhaus Hülsenbusch statt, welches für mich eine große Bereicherung war und immer ein wichtiger Teil meines Weges bleiben wird. Ein unvergessliches Jahr mit großartigen Menschen. Doch, alles hat seine Zeit und meine Kunst braucht eine Heimat, einen Ort, den ich ausweiten kann und der beständig bleibt. Dieser Ort soll ein guter Ort sein und bleiben und ich bin sicher, dass Kunst Gutes schafft, den Blick weitet, das Leben und das Umfeld bereichert!

Öffnungszeiten nach Vereinbarung.